Im Mai habe ich die beiden auf einer Hochzeit kennengelernt. Die Chemie stimmte sofort. Und das lag nicht nur an Saskias wunderschönem Schmetterlingskleid, welches ich übrigens immer noch auf meiner Wunschliste habe.

Die beiden wünschten sich ein Paarshooting mit mir und am liebsten in meiner Heimatstadt Wiesbaden, da Saskia einen besonderen Bezug zu Wiesbaden hat. Und am allerliebsten noch eine Erweiterung des Shootings im Dirndl und Laub soll es regnen. Da das Wetter etwas unbeständig war, sammelten mein Mann und ich am Morgen noch schnell ein paar Blätter, damit ich mein Studio in einen Herbsttraum verwandeln konnte.

Wir zogen für etwa zwei lustige und abwechslungsreiche Stunden durch Wiesbaden und die zwei waren so locker und verliebt vor der Kamera, dass es eine Freude war. Danach wärmten wir uns in meinem Studio auf und machten das Trachten-Shooting. Es war eine Wonne.

Danke Ihr zwei. Ihr seid wunderbar und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald mal wieder!

3 9 10 27 28 32 33 34 44 57 68 72 74 88 89 100 131 149 151 152 154 189 250 251 284