Schauspieler

Ein Foto kann darüber entscheiden, ob ein Caster Dich nimmt oder nicht. Ein Foto sollte fesseln, interessieren und Deine Persönlichkeit und auch Deine Range darstellen. Ich weiß mittlerweile, dass viele Schauspieler und Schauspielerinnen zwar in Rolle wunderbar locker sind, aber sobald sie sie selbst sein sollen vor der Kamera, sind sie oft etwas unsicher.

Wir machen das mit viel Ruhe und Geduld. Du erzählst mir erstmal von Dir und Deinen Vorstellungen, Deiner Arbeit und Deinen Wünschen. Im Gespräch fangen wir langsam mit dem fotografieren an. Und ehe Du es Dich versiehst, hast Du die Fotos, mit denen Du Agenturen, Theater- und Filmcaster für Dich interessieren kannst

Wir fotografieren im Studio und on Location.

Melde dich bei mir, wir finden sicher die richtigen Knöpfen, die ich bei dir drücken kann, um alles aus dir rauszuholen.