Familie

Die Zeit mit rundem Bauch ist jedesmal neu und individuell. Wir machen Aufnahmen im Studio und auch gern im Freien, wenn das Wetter mitspielt. Wir besprechen vorher, was Ihr wollt und zu Euch passt und los geht es.

Wenn das kleine Schätzchen dann da ist, komme ich zu Euch nach Hause. Das ist stressfrei für Euch und bei Geschwistern immer gut, wenn diese eine Rückzugmöglichkeit haben. Bei den Babybildern binde ich Eure Familie und Eure Umgebung mit ein. Ich möchte die Persönlichkeit, die jedes Baby schon vom ersten Tag an hat, darstellen. Das bedeutet, weniger Deko und mehr Kind. „Storytelling“ nennt man das auf  Neudeutsch. Ich bringe natürlich ein paar Dekoelemente mit, aber mir geht es in der Hauptsache um die Mimik und Gestik des Kleinen.

Auch sehr viel Freude macht es, wenn die Kinder einen Kuchen zermatschen dürfen. Dafür kommt Ihr ebenfalls zu mir. Da können die Kleinen nach Herzenslust rumwutzen. „Smash the Cake“ ist auch in der Gruppe buchbar, bis zu 4 Kinder sind möglich.

Außerdem fotografiere ich gern in Eurer Kita oder Schule. Bitte fordert meine Mappe an. Der Vertrieb läuft über meinen Onlineshop. Total sicher und ohne jeden Aufwand für Euch und Eure Kita/Schule. Mehr Infos in meinem Shop  mit dem Zugangscode Test und auf meiner Kita-Seite www.eyetakeyourpicture.biz

Ich freue mich auf Eure Anfrage.