Über mich

IMG_8780-150x150

Mein Name ist Alexa Sommer. Seit einigen Jahren fotografiere ich mit großer Leidenschaft alles und jeden, was und wer mir vor die Linse kommt. Meine Erfahrung ist, dass gerade die Menschen, die sich für unfotogen hielten, sich am Ende eines Shootings sehr wohlgefühlt haben und über die Ergebnisse sehr erstaunt und vor allem erfreut waren. Bei mir steht der Spaß und das Wohlfühlen an erster Stelle.

Jeder Fotograf hat sein Fachgebiet. Bei mir sind es in erster Linie Menschen. Ich fotografiere für mein Leben gern Hochzeiten, Familien, Babys. Neu für mich entdeckt habe ich die Boudoir-Fotografie. Mit viel Ruhe und Gespür für den richtigen Moment, setze ich mit meinen Kundinnen schöne erotische Bilder um, ohne zuviel zu zeigen und der Fantasie des Betrachters einfach nur auf die Sprünge zu helfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie neugierig gemacht habe und wir uns mal auf einen Kaffee treffen und unsere Ideen für ein tolles Shooting zusammenlegen können .

Ihre Alexa Sommer